Feiern im Bettelmann

Das urigste Kellergewölbe auf dem Erdenball

all inclusive

Anzahl
Flatrate pro Person für 5h incl. Programm, Speis & Trank
15 Personen
129 EUR
18 Personen
124 EUR
21 Personen
119 EUR
24 Personen
114 EUR
27 Personen
109 EUR


Ihr wisset also schon vor Beginn, was ihr zu berappen habt und erlebt am Ende keinerlei bösartige Überraschungen. Je nachdem, wie viel hungrige und durstige Mäuler ihr seid, richtet sich der Obolus. Aber beachtet, 15 Manns- und Weibsbilder solltet ihr schon sein, jedoch nicht mehr als 30. Eure Sprößlinge werden bis zum Alter von 12 Jahren mit 4,90 EUR pro Lebensjahr berechnet.

Da ihr euren Heimweg in einem einigermaßen ansprechbaren Zustand antreten solltet, gibt es für diese Zecherei wohlwollend einen Zeitrahmen, welcher 5 Stunden beträgt und von 18.00 – 23.00 Uhr festgelegt ist.

Nach Buchung ist eine Anzahlung von 25% der Gesamtkosten zu entrichten. Im Falle einer Stornierung wird diese als Kostenausgleich für die Künstler fällig.